Wachstum ist unser Business.
Wachsen Sie mit uns.

Kiri ist ein Baum mit vielfältigen faszinierenden Eigenschaften. Wir haben daran und damit geforscht, veredelt, weiterentwickelt. Pionierarbeit geleistet. Heute sind wir Europas marktführender Produzent von Kiri-Holz. Die Leidenschaft und der Spirit, die am Anfang unserer Geschäftsidee standen, sind bis heute gelebte Unternehmensphilosophie. 

Wir sind stolz auf unser Team, das eine dynamische und professionelle Arbeitsweise verbindet. Entdecken Sie die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, um zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Offen für Ihre Ideen und besonderen Stärken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Sie in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, kostenlose Getränke und ein wöchentliches Yoga-Angebot während der Arbeitszeit.

Entdecken Sie Ihr berufliches Neuland.
Bei WeGrow.

Im Bereich Finanzen

Bilanzbuchhalter / Financial Accountant // Tönisvorst (m/w/d)
  • Einsatzort:        Tönisvorst (Raum Düsseldorf / Krefeld)
  • Umfang:           Vollzeit
  • Eintrittsdatum:  ab sofort / nach Vereinbarung

Bilanzbuchhalter/Financial Accountant (m/w/d) für unseren Hauptbetrieb am Standort Tönisvorst. Perfekt für Sie, wenn Sie in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Ihre Karriere Entwicklungschancen sehen.

Wie denken und arbeiten Sie? Sie treiben Wachstum voran, indem Sie immer nach den besten Lösungen für komplexe Herausforderungen suchen – bei Ihrer Arbeit für WeGrow ebenso wie bei Ihren Fähigkeiten.

Was gibt es zu tun? Als Bilanzbuchhalter/Financial Accountant (m/w/d) sind Sie zuständig für die Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen, die regelmäßige Abstimmung von Konten – auch im Intercompany-Bereich – sowie die eigenverantwortliche Erstellung von qualitativen und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Darüber hinaus stellen Sie mit der Erstellung von Ad-Hoc Analysen und Forecast die finanzielle Integrität unserer internationalen Unternehmensgruppe sicher. Ein regelmäßiges und professionelles Reporting ist für Sie selbstverständlich.

Was bringen Sie mit? Sie haben eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit. Neben buchhalterischem Knowhow und unternehmerischem Denken verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel sowie im Umgang mit einem ERP-System, möglichst Microsoft Dynamics NAV (Navision). Sie agieren hands-on, sind absolut zuverlässig und arbeiten mit höchster Präzision.

Was können wir Ihnen bieten? Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Sie in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, kostenlose Getränke und ein wöchentliches Yoga-Angebot während der Arbeitszeit.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu am besten unser Online-Portal. Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Carola Könecke. Noch ein Hinweis: Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per Post schicken, beachten Sie bitte, dass diese nicht zurückgesandt wird.

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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte // Tönisvorst (m/w/d)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für unseren Hauptbetrieb am Standort Tönisvorst. Perfekt für Sie, wenn Sie in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Ihre Karriere Entwicklungschancen sehen.

Wie denken und arbeiten Sie? Sie treiben Wachstum voran, indem Sie immer nach den besten Lösungen für komplexe Herausforderungen suchen – bei Ihrer Arbeit für WeGrow ebenso wie bei Ihren Fähigkeiten.

Was gibt es zu tun? Als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) sind Sie zuständig für die Erstellung der Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsformen, die regelmäßige Abstimmung von Konten – auch im Intercompany-Bereich – , die Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, die Kostenstellenrechnungen sowie für die Anlagenbuchhaltung. Darüber hinaus stellen Sie die Umsatzsteuervoranmeldung und -verprobung sowie den Zahlungsverkehr sicher. Die Erstellung verschiedener Auswertungen und Statistiken ist für Sie selbstverständlich.

Was bringen Sie mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen. Neben buchhalterischem Knowhow und unternehmerischem Denken verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel sowie im Umgang mit einem ERP-System, möglichst Microsoft Dynamics NAV (Navision). Des Weiteren besitzen Sie gute Kenntnisse im Steuerrecht und verfügen über gute Englisch- und vorzugsweise Spanischkenntnisse. Sie sind eine serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit und agieren Hands-on. Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und strukturiert. Sie sind ein Teamplayer aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Was können wir Ihnen bieten? Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Sie in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, kostenlose Getränke und ein wöchentliches Yoga-Angebot während der Arbeitszeit.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu am besten unser Online-Portal. Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Carola Könecke. Noch ein Hinweis: Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per Post schicken, beachten Sie bitte, dass diese nicht zurückgesandt wird.

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Buchhalter / Accountant // Spanien (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) für unsere spanische Tochtergesellschaft WeGrow AgriTec S.L. (Land- und Holzwirtschaft) am Standort Talavera de la Reina. Die WeGrow AgriTec S.L. bietet mit ihren rund 50 hochmotivierten Mitarbeitern ein modernes und internationales Arbeitsumfeld. Mit unserem umfangreichen Fuhr- und Maschinenpark bewirtschaften wir in Spanien aktuell circa 400 ha landwirtschaftliche Anbaufläche. Perfekt für Dich, wenn du in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Deine Karriere Entwicklungschancen siehst.

Wie denkst und arbeitest Du? Du treibst Wachstum voran, indem Du immer nach genialen Lösungen für komplexe Herausforderungen suchst – bei Deiner Arbeit für WeGrow ebenso wie bei Deinen Fähigkeiten.

Was gibt es zu tun? Als Buchhalter (m/w/d) bist Du zuständig für die Erstellung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung, die regelmäßige Abstimmung von Konten – auch im Intercompany-Bereich – , die Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie für die Kostenstellenrechnungen. Darüber hinaus stellst Du die Umsatzsteuerklärungen sowie den Zahlungsverkehr sicher. Die Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung, die Klärung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, das Melde- und Bescheinigungswesen wie auch die Verwaltung der Zeiterfassung gehören mit zu Deinem Aufgabengebiet. Du unterstützt zusätzlich den Einkauf und die Erstellung verschiedener Auswertungen und Statistiken ist für Dich selbstverständlich.

Was bringst Du mit? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen. Neben buchhalterischem Knowhow und unternehmerischem Denken verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel sowie im Umgang mit einem ERP-System, möglichst Microsoft Dynamics NAV (Navision). Des Weiteren besitzt du gute Kenntnisse im Steuerrecht und verfügst neben fließendem Spanisch über sehr gute Englisch- und vorzugsweise Deutschkenntnisse. Du bist eine serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit und agierst Hands-on. Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und strukturiert. Du bist ein Teamplayer aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität runden dein Profil ab.

Was können wir dir bieten? Wir bieten Dir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Dich in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen und kostenlose Getränke.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Nutze dazu am besten unser Online-Portal. Für Fragen und weitere Informationen wende Dich bitte an Herrn Carlos Caro

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Im Bereich ERP / Softwareentwicklung

Navision Entwickler / - Programmierer (Inhouse) (m/w/d)

Navision Entwickler / – Programmierer (Inhouse) (m/w/d) für unsere Verwaltung am Standort Tönisvorst. Perfekt für Sie, wenn Sie in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Ihre Karriere Entwicklungschancen sehen.

Wie denken und arbeiten Sie? Ihr Herz schlägt für die Softwareentwicklung. Ihr technisches Know-how lässt Sie im Handumdrehen passgenaue Lösungsansätze für komplexe Herausforderungen entwickeln und Sie übernehmen gerne Verantwortung.

Was gibt es zu tun? Sie sind für die Programmierung der Anforderungen in unserem ERP-System Microsoft Dynamics Navision (Version 2018) sowie die Integration und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse zuständig. Die Konzeption und Anpassung von Navision-Workflows und Reports sowie ständige Prozessoptimierungen sind ebenso Bestandteil Ihrer Arbeit wie das Durchführen von Entwicklungstests und die Ermittlung von Fehlerursachen.

Was bringen Sie mit? Sie haben eine informationstechnische Ausbildung, ein fachbezogenes Bachelor-Studium oder einschlägige Erfahrung im Bereich IT / Software mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.

Neben mehrjähriger Erfahrung in der Navision-Anwendungsentwicklung, speziell in den Bereichen Warenwirtschaft und Rechnungswesen, verfügen Sie über gute Kenntnisse in C/AL, AL und SQL-Programmierung. Sie sind eine serviceorientierte und kreative Persönlichkeit und agieren Hands-on. Ihre Arbeitsweise ist organisiert und strukturiert. Sie sind ein Teamplayer aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu am besten unser Online-Portal. Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Carola Könecke. Noch ein Hinweis: Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per Post schicken, beachten Sie bitte, dass diese nicht zurückgesandt wird.

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Im Bereich Logistik

Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik // Tönisvorst (m/w/d)

Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecken Sie die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, um zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. In einem Umfeld, das abwechslungsreich und spannend ist und Ihnen optimale Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns Wurzeln schlagen und Sie Ihre Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bei WeGrow beginnen würden!

Wie denken und arbeiten Sie? Abläufe in der Logistik interessieren Sie sehr und Sie haben Lust darauf mit „anzupacken“. Sie sind engagiert und haben Freude am Umgang mit Menschen. Eine hohe Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit sowie eine gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.

Was gibt es zu tun? Das Kommissionieren sowie das Verpacken von Gütern sowie deren Annahme, Lagerung und Versand sind ebenso Ihre Aufgaben wie logistische Prozesse, qualitätssichernde Maßnahmen sowie Arbeitsorganisation und Einsatz von Arbeitsmitteln. Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit sowie Umweltschutz runden Ihre Tätigkeiten ab. Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur und Arbeiten in einem europäischen Umfeld sowie eine intensive Betreuung durch die jeweiligen Fachbereiche / durch den Ausbilder.

Was bringen Sie mit? Sie haben einen guten Mittleren Schulabschluss oder einen höheren Schulabschluss, gerne schon eine abgeschlossene Ausbildung. Für moderne Informations- und Kommunikationstechniken können Sie sich begeistern und verfügen über solide Englischkenntnisse.  

Was können wir Ihnen bieten? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Ausbildung, eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, interne und externe Azubi-Schulungen sowie sehr gute Übernahmechancen nach bestandener Ausbildung. Ein tolles Team wartet auf Sie in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu am besten unser Online-Portal. Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Carola Könecke. Noch ein Hinweis: Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per Post schicken, beachten Sie bitte, dass diese nicht zurückgesandt wird.

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Sie haben andere Talente?
Bewerben Sie sich initiativ.

Ihr passender Beruf war nicht dabei? Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die über sich hinaus wachsen. 

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Fragen?
Wir sind für Sie da!

Carola Könecke

Head of Finance & Controlling, Human Resources

Telefon: +49 (0) 2156 – 484 98 15
Email: carola.koenecke@wegrow.de

Melanie Beck

Human Resources & Training Officer

Telefon: +49 (0) 2156 – 484 98 16
Email: melanie.beck@wegrow.de