Über uns

Der Kiri-Baum gilt als „Der schnellste Baum der Welt“. In nur einem Jahr kann der Baum über 5 Meter wachsen. Sein Anbau zur nachhaltigen Holzproduktion ist seit über 8 Jahren unsere Leidenschaft. Wir haben bereits über ¼ Million Kiri-Bäume auf über 35 Plantagen in Deutschland und Spanien gepflanzt. Wir, die WeGrow-Unternehmensgruppe, gelten inzwischen in Europa als Marktführer und weltweit als einer der führenden Spezialisten auf dem Gebiet des nachhaltigen Kiribaum-Anbaus.

Erfahren Sie mehr…

Produkte

Die KiriFarm® Spanien

Web_KiriFarm_cover_platziert.jpg

Mit der KiriFarm® Spanien investieren Sie in Kiribaum-Plantagen zur nachhaltigen Holzproduktion.

Eine Beteiligung ist nicht mehr möglich!

Die KiriFarm Spanien wurde am 02. August 2018 mit einem Investitionsvolumen von ca. 4 Millionen Euro geschlossen.

Über neue Investitionsmöglichkeiten halten wir Sie auf dem Laufenden.

Aktuell

Unabhängiger Produktcheck für die KiriFarm Spanien

Fuchsbriefe.jpg

In der Ausgabe vom 21. Juni 2018 der FUCHSBRIEFE wurde die Vermögensanlage KiriFarm Spanien GmbH & Co. KG geprüft. Der vollständige Produktcheck wurde unter der Rubrik FUCHS KAPITAL veröffentlicht.

Zum Produktcheck